Anlasser

Der Nachbar hat den Kollektor leicht überdreht. Ich habe dann die Schlitze zwischen den Kontakten noch mit einem Kugelschreiber gerundet. …kenne ich so aus dem Slotracing Sport. Damit werden die Übergänge verschleissärmer gestaltet.

Kollektor

Der Anlasser wird mindestens so gut wie neu…

Dann habe ich den schwarzen Zündungsdeckel mit Abbeizer über Nacht in einer Plastiktüte gehabt. Endlich konnte ich den Lack mit einer alten Scheckkarte gut abkratzen. Ab sofort werde ich mit Abbeizer bestrichene Sachen gar nicht mehr offen liegen lassen, sondern gleich eintüten und erst am nächsten Tag abschaben.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.