Enduro Training im Dezember – wie bekloppt ist das?

Ich dachte, ich wäre der einzige, der sich für den 27.12. zum Training anmelden will. Aber der 28.12 ist schon ausgebucht und am Treffpunkt gegen 10:00 stehen schon 12 andere Verrückte!  Es war super Wetter und ich habe viel gelernt; viel mehr als ich mir erhofft hatte. Sogar die 3 bis 5 Stürze (auf teilweise matschigem Geläuf) hatten was Gutes, die haben mir die Angst davor genommen. Und ich konnte am Hang Anfahren üben. Mit der richtigen Anleitung geht das sensationell gut!

An der Stelle ein Lob für die Jungs von HighEnduroEnd, die toll fahren können und das auch gut vermitteln können.

Gruppenbesprechung

Gruppenbesprechung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.