Lederkombi

Im Mai 2014 hatte ich mir eine BMW ProRace Lederkombi in Größe 110 ( das ist für nicht zu dicke sehr große Leute) für 210 Euro mit Versand bei EBay geschossen. Das Ding war kaum getragen und passt wie angegossen (immer noch). Ein Superschnäppchen! Geduld, etwas Erfahrung und ein kleines bischem Glück spielen bei EBay eine Rolle…

Warum Leder: a) weil man (speziell ich bei meiner Größe) bei sensiblen Moppeds in Stoff schon bei mittleren Geschwindigkeiten Lenkerflattern bekommt. Das ist bei gut anliegendem Leder vorbei;  b) weil Leder bei einem Sturz immer noch eine Bank ist und die Polster bei gutem Sitz nicht verrutschen.

Warum schreibe ich über Lederkombi und Stiefel: Weil ich zeigen will, dass man für jeweils unter 250 € sehr gute Sachen bekommen kann, wenn man will und sich Zeit nimmt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.